24.09.2014 11:00:01

Nockalm Quintett: 2 Mal Gold für die Nockis - wie geil!

Nockalm Quintett
Foto: 
Kärnten Events

 

Das Nockalm Quintett kann auf eine erfolgreiche Karriere von mehr als 30 Jahren zurückblicken. Unzählige Hits und Alben konnten die Nockis in den Charts platzieren: "Mit den Augen einer Frau", "Zieh dich an und geh" oder "Einer von uns lügt" wurden erfolgreiche Nockalm Quintett Produktionen. Bei ihrem jährlichen Nockalmfest in Millstatt/Österreich wurde das Nockalm Quintett jetzt wieder mit Gold für das aktuelle Album "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" oder das Album "Die lange Nacht auf Wolke 7" ausgezeichnet.

 


Nockalm Quintett

 

Nockis - echte Goldjungs!

 

Das Nockalm Quintett kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. 2002 siegte das Nockalm Quintett beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Dort auf Wolke 7" und holte mit der damals noch kleinen Stefanie den Sieger nach Österreich. Auch 2014 landeten die Nockis mit "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" wieder einen großartigen Erfolg. Einen Album-Titel wie "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" hätte so mancher Schlager-Fan ihren Nockis nicht zugetraut. Die unglaublich gelungene Produktion "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" wurde neben "Die lange Nacht auf Wolke 7" beim Nockalmfest wieder mit Gold ausgezeichnet.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Viertbauer Promotion/Kärnten Events