Kitzbühel Musikfestival 2018

13.06.2018 12:12:45

Nockalm Quintett kündigt neues Schlager-Album an!

Nockalm Quintett
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Nockalm Quintett kündigt mit "Nockis Schlagerparty" ein neues Album an. Die Fangemeinde wartet bereits sehnsüchtig auf die neue CD-Produktion. Mit ihrem letzten Album "In der Nacht" konnte das Nockalm Quintett ja wieder die Chart-Spitze erobern. In diesem Jahr feiern Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen "Nockis Schlagerparty". 12 nagelneue Songs werden zum Mittanzen, Mitfeiern und Party machen einladen. Mit der Single "Weil du meine Liebe bist" gibt das Nockalm Quintett schon einen ersten Vorgeschmack auf "Nockis Schlagerparty".

Nockaalm Quintett, Weil du meine Liebe bist

Nockis Schlagerparty steigt Mitte Juli!


Das Jahr 2018 war für das Nockalm Quintett bereits sehr erfolgreich. Bei der diesjährigen Amadeus Verleihung wurde das Nockalm Quintett mit einem Amadeus Award geehrt. Im Sommer steigt dann "Nockis Schlagerparty" - die Nocki Fans können sich auf 12 nagelneue Hits der Stars aus Kärnten freuen. "Nockis Schlagerparty" wird gleich in mehreren Ausführungen erscheinen. Als Standard CD mit 12 neuen Titeln, als Doppel-CD in einer Deluxe Edition auf der zusätzlich 12 ältere Party-Hits der Nockis zu finden sind, und als limitierte Fan-Edition mit Poster, Powerbank und Gymbag. TV-Premiere feiert das Nockalm Quintett mit "Nockis Schlagerparty" beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim, wo die Nockis seit Jahren Stammgäste sind.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com