18.01.2022 17:08:51

Nockis & Allessa sind beim Gipfeltreffen der Stars in Kärnten dabei!

Nockis, Allessa
Foto: 
Schlagerportal.com

"Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim, sind die Nockis immer dabei. Gottfried Würcher und seine Bandkollegen sind bei der Musi Stammgäste und auch Allessa konnte mit ihrer wunderschönen Stimme beim Gipfeltreffen der Stars bereits mehrfach überzeugen.

Nockis kommen mit neuem Album zu Musi!

Wenn Stefanie Hertel und Arnulf Prasch die Worte "Wir gfrein uns auf Euch" über die Lippen kommen, ist in Bad Kleinkirchheim/Kärnten Musi-Zeit. Am 22. Jänner ist es wieder soweit, dann wird das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air live auf ORF2 und MDR übertragen. Bei diesem Schlager-Treffen dürfen die Nockis auf keinen Fall fehlen, sind die Kärntner Nockberge wo die Musi stattfindet doch ihre Namensgeber. Noch dazu feiern die Nockis in diesem Jahr 40-jähriges Bühnenjubiläum, zur Musi bringen die Stars aus Kärnten ihr brandneues Album "Ich will dich", das am Freitag erschient, mit. Mit ihrer aktuellen Single "Amore Vero" werden die Nockis beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air für perfekte Schlager-Stimmung sorgen. Allessa wird ebenfalls in Bad Kleinkirchheim ein tolles Album mit im Gepäck haben. Zwar wird es noch einige Zeit dauern bis wir den ersten "Sommerregen" wieder genießen können, doch für "Adrenalin" wird Allessa bereits am kommenden Samstag bei der Musi sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!