Musik aus Österreich
18.11.2022 09:25:04

Nockis erobern mit "40" erneut die Chart-Spitze!

Nockis
Foto: 
schlagerportal.com

Die Nockis stehen bereits seit 4 Jahrzehnten auf der Bühne und das super erfolgreich, zu diesem besonderen Jubiläum hat die beliebte Schlagerband ein neues Album veröffentlicht. Mit "40" stürmten die Nockis nun erneut an die Chart-Spitze in Österreich und landen damit bereits ihr 13. Nummer 1 Album.

Nockis wieder an der Poleposition der Charts!

Mit "40" haben die Nockis ein großartiges Album zu ihrem Bandjubiläum veröffentlicht. Mit der aktuellen Produktion erobern die Nockis nun auch wieder den 1. Platz der österreichischen Verkaufscharts, die super erfolgreiche Schlager-Band landet damit bereits das 13. Platz 1 Album in Österreich. „13 als Glückszahl! Wir freuen uns sehr über Platz 1 in den österreichischen Verkaufscharts, womit ´NOCKIS 40´ unser 13. Nummer-1 Album hierzulande ist! Das wäre ohne euch nicht möglich und dafür möchten wir jedem Einzelnen herzlichen danken.“, freuen sich die Nockis über den neuerlichen Erfolg und bedanken sich via Facebook bei ihrer großen Fan-Community. Auf der Doppel-CD bieten Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen 12 brandneue Schlager und 15 der größten Nockis Hits als Duette und Remixe. Mit vielen Stars der Szene wie z.B. Melissa Naschenweng, Rosanna Rocci, Stereoact, Saso Avsenik, Amigos oder DJ Ötzi standen die Nockis für ihr Jubiläumsalbum im Studio.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren