Musik aus Österreich
03.02.2022 13:06:13

Nockis erreichen mit "Ich will dich" erneut die Charts-Spitze!

Nockis
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Ich will dich" lieferten die Nockis gerade wieder eine gelungene CD-Produktion und bereits zum 11. Mal konnten sich die Stars aus Kärnten damit die Poleposition der österreichischen Album-Charts sichern. Die Nockis feiern in diesem Jahr bereits ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum, seit 4 Jahrzehnten stehen Friedl Wücher und seine Bandkollegen nun schon erfolgreich auf der Bühne.

"Ich will dich" dachten sich unzählige Nockis Fans!

Sich 40 Jahre in der Musik-Welt behaupten zu können ist schon eine besondere Leistung. Den Nockis ist das gelungen, Friedl Würcher und seine Band-Kollegen feiern heuer bereits ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Auch beim neuen Album hat die erfolgreiche Schlager-Band die Latte wieder sehr hoch gelegt. „Unser Bestreben war und ist es, immer wieder gutes Songmaterial zu finden oder selber zu schreiben. Wir legen uns hier die Latte sehr hoch. Wir sind uns der hohen Erwartungen unserer Fans sehr bewusst und leben das seit 40 Jahren unter dem Motto: Das Beste ist für unser Publikum gerade gut genug!“, haben die Nockis SCHLAGERportal dazu verraten. "Ich will dich" dachten sich deshalb unzählige Schlager-Fans und katapultierten damit das neue Nockis Album auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts. Bereits zum 11. Mal konnten die Nockis damit die Charts-Spitze mit einem Album in Österreich erreichen. Doch auch in der Schweiz erreicht das neue Nockis Album "Ich will dich" mit Platz 3 eine sensationelle Platzierung. Das freut dich Nockis natürlich besonders, denn in der Schweiz starteten sie vor 40 Jahre ihre Karriere.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com