01.08.2019 09:40:04

Nockis "Für Ewig" an der Chart-Spitze!

Nockis, Nockalm Quintett
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Nockis haben mit "Für Ewig" ihr 43. Album in ihrer 35-jährigen Band-Geschichte veröffentlicht. Mit dem neuen Album "Für Ewig" katapultierten sich die Nockis wieder an die Chart-Spitze in Österreich. Gottfried Würcher und Wilfried Wiederschwinger von den Nockis gelingt damit ein weiterer großartiger Erfolg!

Nockis wieder auf Platz 1 der Album-Charts!

Beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air präsentierten die Nockis mit "Ich glaube an dich" und "Fair Play" gleich 2 Songs aus ihrem aktuellen Album "Für Ewig". Dem Jubel des Publikums konnte man entnehmen, dass die neuen Songs der Nockis einschlagen wie eine Bombe. Mit dem neuerlichen Erreichen der Chart-Spitze in Österreich ist die Bestätigung nun da: Der Erfolg der Nockis ist ungebrochen. Bereits 11 Mal erreichte das Nockalm Quintett mit einem Album die Poleposition der Charts und auch mit ihrer neuen CD-Produktion "Für Ewig" erreichen die Nockis Platz 1 der österreichischen Album-Charts. Natürlich wird dieser neuerliche Chart-Erfolg auch beim diesjährigen Nockisfest in Kärnten ausführlich mit den Fans gefeiert werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen