Musik aus Österreich
20.01.2023 09:15:28

Nockis machen bei der Musi mit Saso Avsenik gemeinsame Sache!

Nockis
Foto: 
schlagerportal.com

Die Nockis sind bei den "Wenn die Musi spielt" Open Airs Stammgäste und so dürfen die Stars aus den Kärntner Nockbergen auch bei der Winter-Musi 2023 auf keinen Fall fehlen. Zum 40-jährigen Bandjubiläum haben sich die Nockis etwas ganz Besonderes ausgedacht, gemeinsam mit Saso Avsenik und seinen Oberkrainern werden Gottfried Würcher und seine Bandkollegen einen ihrer vielen Hits gemeinsam und ganz neu präsentieren.

Nockis: "Schuld sind deine himmelblauen Augen"

Vor 40 Jahren wurden die Nockis gegründet, damals noch als Nockalm Quintett. Gottfried Würcher und Wilfried Wiederschwinger sind Gründungsmitglieder der Nockis, beide leben in Kärnten ganz in der Nähe von Bad Kleinkirchheim, wo die Musi auch immer stattfindet. Die Nockberge sind ja auch Namensgeber der Kultband aus Kärnten, die mit zahlreichen Alben bereits die Poleposition der Charts erreichen konnte. Zum Bühnenjubiläum werden die Nockis beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 21. Jänner von Stefanie Hertel und Marco Ventre live auf ORF2 und MDR präsentiert wird, ihren Erfolgshit "Schuld sind deine himmelblauen Augen" gemeinsam mit Saso Avsenik und seinen Oberkrainern ganz neu interpretiert zum Besten geben. Mit Sicherheit ein besonderes Highlight für alle Nockis- und Oberkrainer-Fans. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Nockis aber auch noch mit weiteren Hits aus ihrem umfangreichen Repertoire die Musi-Arena zum Kochen bringen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren