06.06.2019 12:24:32

Nockis sind immer für "Fair Play"

Nockis, Nockalm Quintett
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Nockis spielen "Fair Play" und geben damit einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album. Noch vor dem großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, wo das Nockalm Quintett von der 1 Sendung an dabei war, wird das neue Album der Nockis erscheinen. "Für Ewig" heißt das Album der erfolgreichen Schlager-Band um Leadsänger Gottfried Würcher und wird spannende und amouröse Geschichten aus dem Leben bieten.

Aus dem Nockalm Quintett wurden die Nockis


Die Nockis, wie sie von ihren Fans ja seit Jahren liebevoll genannt werden, sind seit Jahrzehnten eine erfolgreichste Schlager-Formation. Weil bei den Fans Nockis so gebräuchlich ist, hat sich das Nockalm Quintett entschieden sich jetzt auch offiziell so zu nennen. „Die Leute sagen zu uns immer Nockis, deshalb haben wir uns gedacht Nockalm Quintett, das ist schon sehr volkstümlich und wir wollen daher früher oder später, eher früher, auf Nockis wechseln. Und wir wollen auch, dass man zu uns jetzt Nockis sagt!“, hat Nockis Frontmann Gottfried Würcher SCHLAGERportal verraten.

Nockis, Fair Play

Nockis:"Fair Play"

Bereits mit ihrer Vorabsingle "Fair Play" werden die Nockis wieder für Schlager-Party sorgen. Der Song ist clubtaublich und trifft mit der Aussage, dass alles Geld keine Liebe kaufen kann, den Zeitgeist. Seit Beginn ihrer Karriere stehen die Nockis für "Fair Play", denn was anders hat die Schlager-Band auch nicht nötig. Noch vor dem großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, bei dem die Nockis auf keinen Fall fehlen dürfen, wird das neue Album erscheinen. Der Titel der neuen Nockis CD "Für ewig" ist der passende Slogan für eine Rückschau auf die erfolgreiche Vergangenheit und mit Sicherheit auch eine ebenso großartige Zukunft.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen