14.04.2020 11:03:57

Norbert Rier: Kastelruther Spatzen Frontmann wird 60!

Kastelruther Spatzen, Norbert Rier
Foto: 
Schlagerportal.com

Norbert Rier ist seit Jahren Lead-Sänger und Frontmann der Kastelruther Spatzen. Am 14. April feiert Norbert Rier, der leidenschaftlich auch eine Haflinger Zucht betreibt, seinen 60. Geburtstag. Mit den Kastelruther Spatzen konnte der sympathische Sänger unzählige Erfolge wie z.B. den Sieg beim Grand Prix der Volksmusik, wie 13 Echos oder zahlreiche Edelmetall Auszeichnungen verbuchen.

Kastelruther Spatzen mussten auch Tournee Termine verschieben!

Norbert Rier feiert seinen 60. Geburtstag und das nicht auf Tournee, denn die Kastelruther Spatzen mussten wegen Corona auch viele Tournee Termine verschieben. Alle Spatzen sind aber wohlauf und gesund, wie sie auf Facebook ihren Fans mittteilten. „Erst einmal die gute Nachricht: wir Spatzen sind alle wohlauf und gesund! Wie ihr bereits aus den Medien entnommen habt, sind wir in Italien im vollen Bann des Corona Virus. Um die Ansteckungsgefahr einzudämmen, hat die Regierung ein vorläufiges Ausreiseverbot verhängt. Die derzeitige Lage zwingt uns, die geplanten Konzerte vom Frühjahr ( Termine von März und April ) auf den Herbst zu verschieben.“ Im Herbst werden es die Kastelruther Spatzen dann wieder bei ihrem Spatzen Fest richtig krachen lassen, doch zuvor feiert Norbert Rier seinen 60. Geburtstag. Happy Birthday lieber Norbert Rier!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen