10.12.2015 07:00:47

Oesch´s die Dritten Fanartikel verschenken!

Oeschs die Dritten
Foto: 
Schlagerportal.com

 


 

Beim Musikantenstadl hatten Oesch´s die Dritten ihren musikalischen Durchbruch - der Stadlstern von Andy Borg war für die Schweizer Familienmusik die Eintrittskarte für eine erfolgreiche Karriere. Seitdem waren Melanie Oesch und ihre Familie bei vielen TV-Sendungen und Schlager-Veranstaltungen zu Gast. Zu Silvester sind Oesch´s die Dritten wieder in Eurovisionssendung Stadlshow eingeladen. Für Weihnachten jetzt noch Oesch´s die Dritten Fanartikel sichern.

 

Oesch´s dir Dritten Fanartikel zu Weihnachten!

 

Zu Silvester werden Oesch´s die Dritten in der Stadlshow mit Francine Jordi und Alexander Mazza ins neue Jahr rutschen. Viele Oesch´s die Dritten Fans werden zu Silvester in Linz wieder dabei sein. Für Fans gibt es jetzt auch zahlreiche Oesch´s die Dritten  Fanartikel wie:  Jodel-Tuch, Stofftasche, Sonnenbrille, Fan-Cap, Fanbuch oder Trinkflasche. Oesch´s die Dritten Fanartikel sind natürlich auch die perfekten Weihnachtsgeschenke, mit denen man jeden Fan sicher eine besonders große Freude bereiten kann.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com