12.05.2013 04:00:15

Olaf: Am Muttertag im Fernsehgarten

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Muttertag ist der Ehrentag für alle Mütter, und so dreht sich im Fernsehgarten am 12. Mai 2013, um 11 Uhr im ZDF alles um den Muttertag. Andrea Kiewel möchte den Müttern einen schönen Vormittag am Muttertag bereiten und hat Stylistin Astrid Rudolph gebeten in der Muttertagsendung den Müttern Tipps und Tricks für einen perfekten Look zu geben.

Schlagerstars am Muttertag im Fernsehgarten!

Musikalischen wird Schlagerstar G.G. Anderson die Frauenherzen höher schlagen lassen. G.G. Anderson ist als Sänger seit 30 Jahren erfolgreich und hat sich auch als Songschreiber bei anderen Interpreten einen guten Namen gemacht. Im Fernsehgarten wird er seinen aktuellen Song "Küss mich in den Himmel" singen und zum Tanzen animieren.


G.G. Anderson

Olaf war Jahrzehnte mit den Flippers auf allen großen Bühnen vertreten und feierte großartige Erfolge. Auch nach der Auflösung der Flippers wollte Olaf nicht auf eigene Musik verzichten und ist seitdem auf Solopfaden unterwegs. Mittlerweile hat Olaf zwei Alben sehr erfolgreich veröffentlicht. Mit dem Titel "Alegria" ist Olaf am Muttertag zu Gast bei Andrea Kiewel.

Michael Holm

Michael Holm ist seit den 70er Jahren nicht mehr aus dem Musikgeschäft weg zu denken. Seine Hits "Tränen lügen nicht" oder "Mendocino" werden auch heute noch auf jeder Schlagerparty gespielt und jeder kann dabei mitsingen. Seine aktuelle Single "Zärtlichkeit" präsentiert Michael Holm am 12. Mai im Fernsehgarten. Die weiteren Gäste im Muttertags-Fernsehgarten bei Andrea Kiewel sind: Adoro, Ryan Sheridan, Anna Maria Zimmermann, Luka Hänni, Laing, Christina Stürmer und Finn Martin.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportall.com