10.06.2022 08:28:09

Olaf Berger besucht "Mit Volldampf und Musik" die Insel Rügen!

Olaf Berger
Foto: 
MDR/Michael Heinz

Olaf Berger begibt sich dieses Mal auf Spurensuchen auf die Insel Rügen, am 10. Juni ist es so weit, dann präsentiert der sympathische Schlagerstar und Moderator wieder die beliebte Sendung "Mit Volldampf und Musik" auf MDR. Doch nicht nur die Schönheiten der Insel Rügen wird man dann zu sehen bekommen, auch jede Menge Musik wird Olaf Berger dann mit im Gepäck haben.

Olaf Berger auf Spurensuchen auf Rügen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Olaf Berger besucht mit seiner beliebten TV-Sendung die Insel Rügen, hier trifft der Schlager-Star eine der wenigen Bernsteinfischerinnen und begibt sich mit ihr auf die Suche nach dem begehrten Gold der Insel. Aber auch Matrosen in Lederhosen wird Olaf Berger auf der Insel Rügen treffen und auch den Holzmichl wird er aufspüren, der auf der Insel mit der Kettensäge Kinderträumer zaubert. Musik wird es von Kristina Bach, Eli Melinda, Maria Levin, Christoff, Dirk Michaelis, Alexander Knappe, Phil Stewman, die Randfichten oder Santiano geben. Olaf Berger präsentiert "Mit Volldampf und Musik" von der Insel Rügen am 10. Juni zur Primetime auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Michael Heinz

 

Das könnte dich auch interessieren