11.09.2020 09:19:20

Olaf Berger ist "Mit Volldampf und Musik" auf der Elbe unterwegs!

Olaf Berger, Mit Volldampf und Musik
Foto: 
MDR/Bergerstark

Olaf Berger geht am 11. September auf MDR wieder "Mit "Volldampf und Musik" auf Reisen, der sympathische Musiker tauscht dieses Mal aber Dampfeisenbahn gegen Raddampfer. Auf der Elbe ist Olaf Berger mit seiner Sendung unterwegs, er schippert von Bad Schandau bis nach Dresden. Musikalisch begleitet wird die Sendung "Mit Volldampf und Musik" von Francine Jordi, Mara Kayser, Nicole, Cora, Peter Michael, Uwe Busse, Pascal Silva oder Toni.

Olaf Berger schippert von Bad Schandau bis nach Dresden!

Normalerweise ist Olaf Berger "Mit Volldampf und Musik" auf besonderen Bahnstrecken unterwegs, dieses Mal begibt sich der Sänger aber auf die Elbe. Von Bad Schandau bis nach Dresden wird Olaf Berger schippern und dabei auch wieder viel erleben. In Wehlen wird Olaf Berger eine besondere Orgel besuchen, die jeden Tag die Dampfer auf der Elbe grüßt. Olaf Berger wird in seiner Musik-Sendung aber auch einen Weltmeister im Modellbau treffen, der seine Passion im Bau von Miniaturschiffen gefunden hat. Es bleibt also spannend über welche tolle Erlebnisse Olaf Berger mit seiner TV-Sendung wieder berichten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Bergerstark

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich