17.05.2019 09:41:30

Olaf Berger: "Mit Volldampf und Musik" auf der Preßnitztalbahn

Olaf Berger
Foto: 
Schlagerportal.com

Olaf Berger feierte mit seiner neuen TV-Sendung "Mit Volldampf und Musik" im Jänner TV-Premiere. Dieses Mal begibt sich Olaf Berger auf Spurensuchen entlang der Preßnitztalbahn. Als musikalische Gäste werden Mary Roos, Lena Valaitis, Belsy, Marjan & Lukas, de Randfichten, Nino de Angelo, Nik P., Cappuccinos, Brezel Brass oder Markus für tolle Stimmung sorgen. 

Olaf Berger wandelt auf den Spuren der Randfichten

Olaf Berger reist mit Volldampf von Wolkenstein nach Jöhstadt und begibt sich damit auf die Spuren der legendären Randfichten. Mit "Lebt denn der alte Holzmichl noch" landeten die Randfichten einen mega Erfolg. Doch es blieb nicht bei einem One-Hit-Wonder, mit vielen weitere Singles und Alben konnten sich die Randfichten seitdem erfolgreich in den Charts positionieren. Natürlich wird Olaf Berger auf seiner Tour auch wieder Menschen treffen, die im wahrsten Sinne des Wortes eisenbahnverrückt sind und bei denen die Eisenbahn das liebste Hobby ist. Auf geht es mit "Volldampf und Musik" durch das Preßnitztal, am 17.5. auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen