10.02.2022 09:30:38

Olaf Berger stimmt perfekt auf den Valentinstag ein!

Olaf Berger
Foto: 
Schlagerportal.com

"Lass es immer Liebe sein" heißt der neue Titel von Olaf Berger, der damit gleichzeitig auch einen Vorgeschmack auf sein neues Album liefert, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Liebe steht also bei der neuen Olaf Berger Single im Mittelpunkt, dem wohl beliebtesten Thema der Schlager-Welt.

Olaf Berger, Lass es immer Liebe sein

Olaf Berger: "Lass es immer Liebe sein"

Die Liebe steht bei der neuen Single von Olaf Berger im Mittelpunkt. Mit "Lass es immer Liebe sein" liefert Olaf Berger einen Song der natürlich perfekt zum vorstehenden Valentinstag passt, der am 14. Februar gefeiert wird und der Tag der Liebe und aller Verliebten ist. Wir haben es selbst in der Hand wie wir Menschen, die wir lieben, begegnen. Die Liebe hat unzählige Facetten, und begleitet uns von der Geburt bis zum Tod. Die Mutterliebe ist das erste was wir erfahren, doch auch Liebe zu seinem Partner muss oft Höhen und Tiefen überstehen. Dennoch was gibt es Schönes als verliebt zu sein, mit Herzklopfen aufzuwachen oder mit Schmetterlingen im Bauch einzuschlafen, auch das nach vielen gemeinsamen Jahren - deshalb "Lass es immer Liebe sein"!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Bergerstark/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren