Herbststadl 2018

10.04.2015 15:00:37

Olaf der Flipper erzählt seine Schlagerwelt!

Olaf
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Olaf war mit den Flippers über 40 Jahre erfolgreich. "Weine nicht kleine Eva" oder "Die rote Sonne von Barbados" sind unvergessene Flippers-Erfolgstitel. Wenn man so erfolgreich ist und so viel im Musik-Business erlebt hat wie Olaf, kann man auch viel erzählen. In der Sendung "Meine Schlagerwelt" am 10.4.2015 auf MDR präsentiert Olaf der Flipper interessente und heitere Musikgeschichten.


 

Olaf präsentierte heitere Musikgeschichten

 

Der sympathische Olaf ist auch bei seinen Schlager-Kollegen sehr beliebt. Neben guter Musik wird es in "Meine Schlagerwelt - Musikgeschichten mit Olaf dem Flipper" auch einige lustige Anekdoten von anderen Schlager-Stars wie Semino Rossi, Nicole, Karel Gott oder Andrea Berg zu sehen geben. Ein unterhaltsamer Abend mit guter Musik und tollen Gästen erwartet uns in "Meine Schlagerwelt" mit Olaf.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com