15.06.2013 08:00:47

Olaf: der Flipper geht auf Fanreise!

Foto: 
Schlagerportal.com


Olaf stand als Flipper viele Jahrzehnte auf allen großen Schlagerbühnen. Nach dem Aus der Flippers war für Olaf sofort klar: ich mache solo weiter. Gesagt getan! Olaf startete eine Solokarriere und das sehr erfolgreich. Bereits zwei Alben und eine Live DVD hat der sympathische Sänger in seiner Solokarriere bereits veröffentlicht. Mit seiner aktuellen Single „Alegria“ versprüht Olaf Sommerfreude. Sommerfreude genießen kann man auch bei der ersten Fanreise von Olaf – vom 18. bis 25. Oktober 2013. Es geht auf die wunderschöne Insel Kreta, in den Club Magic Live Candis Maris Imperial. Dort wird man eine unvergessliche Woche mit vielen gleichgesinnten Fans und natürlich Olaf verbringen.

Olaf

Olaf wird für seine mitreisenden Fans ein exklusives Konzert geben, begleitet wird er dabei von seiner Tochter Pia Malo und seiner Band. Natürlich werden seine Fans auch ausreichend Gelegenheit haben ihren Olaf näher kennen zu lernen, ob bei der Fankonferenz oder bei der Fan-Olympiade für Spaß und geselliges Beisammensein ist gesorgt. Die einmalige Gelegenheit gemeinsam mit Fans eine unvergessliche Woche zu verbringen, und neue Kontakte zu knüpfen sollte man nicht verpassen – die fantastische Fanreise mit Olaf ist dafür die beste Gelegenheit.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com