17.05.2023 09:46:05

Olaf der Flipper sagt "Dankeschön"

Olaf der Flipper
Foto: 
Schlagerportal.com

Olaf der Flipper ist mit einem neuen Album am Start und sagt "Dankeschön". Doch wer jetzt glaubt der erfolgreiche und sympathische Sänger denkt an Abschied, der irrt. Weiterhin können die Fans bei seinen Konzerten Polonaise tanzen und seine Lieder textsicher mitsingen. Dennoch hat Olaf der Flipper nun ein Album mit dem Titel "Dankeschön" veröffentlicht.

Olaf der Flipper, Dankeschön

Olaf der Flipper: "Dankeschön"

Das Netz feiert Olaf, der es seit Jahrzehnten versteht auf der Bühne zu punkten und das bis heute.  „Junge Leute fangen an zu singen, wenn sie mich sehen. Reisen dafür quer durch die Republik, lassen sich den Titel tätowieren… Sowas gab’s noch nicht mal zu unseren besten Flippers-Zeiten!“, freut sich Olaf der Flipper über seine Beliebtheit. Zum Jubiläum 40 Jahre die Flippers hatte die Kultband diesen Titel veröffentlicht, der in diesen Tagen ein Revival, einen Hype erlebt, wie ihn die Schlagerwelt noch nicht erlebt hat. Jetzt liefert Olaf der Flipper ein neues Album mit tollen Hits wie "Das Beste zum Schluss", "Drei Worte - tausend Gefühle", "Viva la Vida Ole" oder "Sommerwind". Auch ein Duett mit Tochter Pia Malo hat Olaf der Flipper auf sein neues Album gepackt, mit "Solo Soleil" liefern Vater und Tochter einen spritzigen Mitsingsong. „Wir sagen danke schön! Diese Begeisterung, diese Party-Laune geht unter die Haut. Dieses Album ist mein ´Dankeschön´ an alle Flippers-Fans da draußen, die unsere Songs weitertragen und singen, singen, singen.“, hat Olf der Flipper zu seinem neuen Album verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren