10.12.2020 09:25:24

Olaf der Flipper sucht mit Yuma & Mayla den Weihnachtsmann!

Olaf der Flipper, Yuma, Mayla
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Olaf der Flipper ist mit seinen Enkelkindern Yuma und Mayla ins Studio gegangen, um ein wunderschönes Weihnachtslied aufzunehmen. "Hallo lieber Weihnachtsmann" hat Olaf der Flipper bei Florian Silbereisen in der TV-Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" vorgestellt, erstmals standen Yuma und Mayla gemeinsam mit ihrem Opa in einer Eurovisionssendung auf der großen Fernsehbühne.

Olaf der Flipper, Hallo lieber Weihnachtsmann

Olaf der Flipper: "Hallo lieber Weihnachtsmann"

Für Olaf, Yuma und Mayla ist es eine große Adventsfreude das Lied "Hallo lieber Weihnachtsmann" gemeinsam zu präsentieren. In der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" standen die Enkel mit ihrem Opa gemeinsam im Scheinwerferlicht vor einem Millionen-Publikum. Auch wenn man den Weihnachtsmann nicht so einfach anrufen kann, oder ihm mal so eben eine Mail schicken kann, möchten Olaf der Flipper, Yuma und Mayla nichts unversucht lassen. Einfach mal Hallo sagen! Doch es ist gar nicht so einfach den Weihnachtsmann zu erreichen, wie könnte das wohl funktionieren? Olaf der Flipper, Yuma und Mayla machen es mit dem Weihnachtslied "Hallo lieber Weihnachtsmann" vor.

Autor: Schlagerprotal
Foto: Telamo / ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen