30.05.2020 09:23:07

Olaf der Flipper wandelt auf den Spuren seiner Kindheit!

Olaf der Flipper
Foto: 
Schlagerportal.com

Olaf der Flipper kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Als Mitglied der Flippers stand er viele Jahre auf der Bühne und konnte großartige Erfolge verbuchen. Nach dem Ende der Flippers entschied sich Olaf Malolepski zu einer Solo-Karriere, seither hat er als Olaf der Flipper bereits 7 Alben veröffentlicht und damit auch großartige Chart-Platzierungen erreicht. Am 30. Mai zeigt Olaf der Flipper seine Geburtsstadt Magdeburg auf MDR.

Olaf der Flipper präsentiert sein Magdeburg!

Magdeburg ist die Heimatstadt von Olaf Malolepski. 1946 wurde er hier geboren, gemeinsam mit seiner Mutter verlies er aber 1958 die schöne Stadt an der Elbe. Für die TV-Sendung "Olaf der Flipper: Mein Magdeburg" kehrt der Schlager-Star nun zurück, wo er auf den Spuren seiner Kindheit wandelt. Der sympathische Schlager-Sänger wird nicht nur alte Klassenkameraden treffen, sondern auch den Frisörsalon aufspüren, wo seine Mutter einst lernte. Als musikalische Gäste werden in dieser TV-Sendung Gaby Albrecht, Linda Hesse und Julia Lindholm dabei sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen