Herbststadl-2019

23.02.2019 09:05:43

Oli P startet mit "Flugzeuge im Bauch" erneut durch!

Oli P
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Jetzt hebt Oli P mit "Flugzeuge im Bauch (2K19)" erneut ab. Oli P landete bereits vor 20 Jahren einen Nummer1 Hit! Star-Producer Christian Geller hat "Flugzeuge im Bauch" ins Hier und Jetzt geholt und schickt den Titel mit noch mehr Gänsehaut-Faktor erneut auf die Startbahn. Auch eine neue Sendung wird Oli P ab März präsentieren - mit "Hallo Schatz" ist der 40-Jährige regelmäßig auf ARD zu Gast. Doch bevor seine "Hallo Schatz" Sendungen starten ist Oli P noch bei Florian Silbereisen in "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" zu Gast.

Oli P.

Oli P: "Hallo Schatz" - seine neue TV Sendung!


Bereits mehrfach konnte Oli P in einer Florian Silbereisen Show überzeugen. Im letzten Jahr war der 40-Jährige in der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" zu Gast und auch beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" sorgte Oli P für Weihnachtsstimmung. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Sendung "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" darf Oli P nicht fehlen. Vielleicht wird hier Oli P. bereits einen Neustart mit "Flugzeuge um Bauch (2K19)" wagen? Schon im August soll das neue Oli P Album "Alles Gute" erscheinen. Doch zuvor startet Oli P noch seine neue Sendung "Hallo Schatz". Ab März geht es los, 30 Folgen sind auf ARD geplant. Bei "Hallo Schatz" geht es um alte Schätzchen, aber auch Spaß und Kreativität werden in diesem neuen TV-Format Platz finden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/J.Hofmüller