Schlagerzelt

27.11.2018 16:03:43

Oli P stimmt bei Florian Silbereisen auf Weihnachten ein!

Florian Silbereisen, Oli P
Foto: 
Schlagerportal.com

Oli P begeisterte bereits bei der Florian Silbereisen Show "Heimlich die große Schlager-Überraschung" das Publikum. Auch bei der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird Oli P wieder zu Gast sein, und mit vielen weiteren Gästen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Oli P kommt zum Adventsfest der 100.000 Lichter!

Mit der Florian Silbereisen Show "Heimlich die große Schlager-Überraschung" ging für Oli P ein großer Wunsch in Erfüllung, wie der Sänger damals auf Facebook schrieb. „Ich freu mich so sehr! Ein riesen Wunsch wird wahr! Am Samstag darf ich bei Flori in der Show auftreten!“ Auch eine Überraschung hatte Florian Silbereisen damals für Oli P vorbereitet. Gemeinsam mit Bay Watch Superstar David Hasselhoff durfte Oli P. performen. Für die Florian Silbereisen Weihnachtssendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" steht Oli P wieder auf der Gästeliste und ist damit bereits zum 2. Mal in einem Jahr beim beliebten Feste-Showmaster zu Gast. Am 1. Dezember wird "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" live auf ARD, ORF und SRF als Eurovisionssendung übertragen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com