10.07.2019 18:17:11

Oliver Haidt entführt in die verbotene Stadt!

Oliver Haidt
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt entführt Oliver Haidt mit seiner neuen Single "Rebellen der Nacht" in die verbotene Stadt. Oliver Haidt hat in seiner Stimme einen enormen Wiedererkennungswert. Wenn seine Lieder erklingen ist bereits nach den ersten Takten klar, das ist Oliver Haidt. Der neue Oliver Haidt Song geht sofort ins Ohr und zieht einen in seinen Bann. Mit "Rebellen der Nacht" liefert Oliver Haidt auch gleichzeitig einen Vorboten aus seinem kommenden Album, das bereits Ende August erscheinen wird.

Oliver Haidt, Rebellen der Nacht

Oliver Haidt: "Rebellen der Nacht"

Die Oliver Haidt Hits "Ich denk an Rhodos", "Maria Angela", "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" oder "Sie hatte blaue Augen" wurden bereits zu Schlager-Klassikern. Jetzt legt Oliver Haidt mit "Rebellen der Nacht" nach. Der Titel entführt in die verboten Stadt, wie Oliver Haidt hier singt, und geht sofort ins Blut. Mit seinen letzten Alben eroberte Oliver Haidt immer die Chart-Spitze. "Mitten ins Herz", "Liebe pur" oder "Der Ruf meines Herzens" erreichten immer den 1. Platz der österreichischen Album Charts und wurden mit Edelmetall ausgezeichnet. Im August kommt das nächste Oliver Haidt Album, aus dem der Schlager-Sänger mit "Rebellen der Nacht" nun bereits eine  grandiose Kostprobe veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen