Herbststadl-2019

09.07.2019 17:03:38

Oonagh geht im nächsten Jahr wieder auf Tour!

Oonagh
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Oonagh meldet sich nach der Babypause mit einer neuen Single zurück. "Kuliko Jana – Eine neue Zeit" ist bei Oonagh angebrochen. Mit der neuen Single gibt Oonagh auch einen Vorgeschmack auf das neue Album. 2020 wird Oonagh auch wieder auf Tour gehen, doch bereits in diesem Jahr ist die Sängerin als Special Guest bei der Ben Zucker Sommer-Tour live dabei.

Oonagh, Kuliko Jana - Eine neue Zeit

Oonagh: "Kuliko Jana – Eine neue Zeit"

In Afrika, jenem Kondinent zu dem Oonagh einen ganz besonderen Bezug hat, schrieb die Sängerin einen Großteil ihrer neuen Songs. „Ich liebe diese gigantische Vielfalt der Kulturen und diese besonderen Beats und Harmonien. Wenn man Musik aus Afrika hört will man sofort tanzen. Man ist losgelöst und frei, und das war genau das richtige Gefühl für meine musikalische Neuausrichtung.“, hat die Künstlerin nun verraten. Johannesburg in Südafrika zählt zu den kreativen Hotspots der internationalen Musikszene und genau dort ging Oonagh ins Studio. Der ersten Single "Kulika Jana – Eine neue Zeit" hört man diesen internationalen Vibe sofort an. Das neue Oonagh Album "Eine neue Zeit" wird bereits im August erscheinen.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com/JHofmüller