05.01.2018 10:12:11

Oonagh ist zum 1. Mal Mama geworden!

Oonagh

Oonagh ist jetzt glückliche Mutter! Die Echo Gewinnerin hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und ist natürlich überglücklich. Bereits im April möchte Oonagh wieder auf der Bühne stehen und ihre Tournee "Märchen enden gut" fortführen.

Oonagh ist im April bereits wieder auf Tour!


Oonagh ist zum 1. Mal Mutter geworden. Die tolle Nachricht teilte Senta-Sofia Delliponti, wie Oonagh im bürgerlichen Namen heißt, ihren Fans via Facebook mit. „Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und zwar meine gesunde Tochter. Bin sehr glücklich und voller Vorfreude auf alles was wir gemeinsam erleben werden.“ Bereits im April wird Oonagh ihre Tournee "Märchen enden gut", die sie wegen ihrer Schwangerschaft unterbrechen musste, fortsetzen. Die 27-Jährige freut sich schon sehr auf die Tournee, wie Oonagh auf Facebook ihren Fans erklärte. „Freue mich sehr auf euch im April zum zweiten Auftakt meiner Tournee ´Märchen enden gut´.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com