12.05.2020 09:28:47

Oonagh - Senta Sofia Delliponti - kehrt zu GZSZ zurück!

Oonagh
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Eine neue Zeit" ist für Oonagh angebrochen, die attraktive Sängerin wird im Sommer zu GZSZ zurückkehren. Im Sommer 2020  feiert Senta Sofia Delliponti bei der RTL Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein Comeback. Im September wird Oonagh ihre Fans auch musikalisch überraschen, ein Best Of Album wird dann erscheinen und im Frühjahr 2021 wird die Sängerin bei zahlreichen Zusatzterminen ihrer "Eine neue Zeit"-Tour auf der Bühne stehen.

Oonagh kann bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken!

Von 2010 bis 2013 stand Senta Sofia Delliponti bei GZSZ bereits vor der Kamera, bis sie ihre Koffer packte und einen Neustart in Australien wagte. Doch jetzt kehrt sie zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück, wie Oongah auf Facebook ihren Fans bekannt gab. „Ich komme für ein paar Wochen zurück zu GZSZ und freu mich der Figur Tanja Seefeld wieder Leben einzuhauchen. Diese Erfahrung parallel zu meiner Musik zu machen, ist ein so schönes Gefühl.“ Oonagh konnte in den letzten Jahren sehr viele Erfolge verbuchen, in dieser Zeit hat sie 4 Alben veröffentlicht, die sensationelle Chart-Platzierungen erreichten. Neben Echo wurde Oongah auch mit zahlreichen Edelmetall Awards geehrt und auch "Die Eins der Besten" wurde der Sängerin und Schauspielerin bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen bereits überreicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!