Open Air am Meer 2019

15.08.2017 09:30:07

Oonagh wird Mama!

Oonagh
Foto: 
Schlagerportal.com

Oonagh verzaubert seit Jahren ihre Fans mit einer Welt voll Magie. Die charismatische Sängerin konnte sich mit mehreren CD-Produktionen erfolgreich in den Charts positionieren. "Märchen enden gut" heißt das aktuelle Album von Oonagh. Ein wunderbares Märchen beginnt bald auch für Oonagh, die junge Sängerin ist schwanger und erwartet ihr 1. Kind.

Oonagh verschiebt Tournee!


Mit ihrem aktuellen Album "Märchen enden gut" hätte Oonagh im Herbst auf Tournee gehen sollen. Doch die Termine wurden auf 2018 verlegt, da Oonagh Endes des Jahres ihr 1. Kind erwartet. „Es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen! Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude. Meine Herbsttournee ´Märchen enden gut´ verschiebt sich auf das Frühjahr 2018.“, teilte Oonagh via Facebook ihren Fans mit.

Oonagh im TV

Gerade feierte Oonagh bei der Florian Silbereisen Show "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty". Auch bei der ZDF Show am Timmendorfer Strand "Das große Sommer Hit Festival 2017" heißt es für Oonagh wieder "Zeit für Sommernächte". Doch dann wird sich die 2-fache Echo Preisträgerin auf die Geburt ihres 1. Kindes vorbereiten. Im Frühjahr 2018 startet Oonagh ihre Tour "Märchen enden gut" - dann bereits als Mama!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com