Herbststadl-2019

21.08.2019 07:49:49

Opus: Herwig Rüdisser im Krankenhaus

Opus, Herwig Rüdisser
Foto: 
Schlagerportal.com

Opus Sänger Herwig Rüdisser liegt im Krankenhaus. Eine Entzündung am Herzen ist die Ursache, dass sich Herwig Rüdisser im Krankenhaus Graz befindet, ausgelöst wurde die Entzündung durch eine Infektion. Durch die Erkrankung von Herwig Rüdisser muss Opus nun die nächsten Konzerte absagen.

Opus muss Konzerte absagen!

Wer kenn ihn nicht, den Welt-Hit von Opus – "Live Is Life". Und wer kennt den Leadsänger von Opus nicht, der mit seiner Ausnahmestimme jeden Auftritt der Erfolgsband zu einem besonderen Erlebnis macht. Jetzt liegt Herwig Rüdisser wegen einer Entzündung am Herzen im Krankenhaus. Wie Opus Mastermind Ewald Pfleger mitteilte, müssen die nächsten Opus Konzerte daher abgesagt werden. „Deshalb müssen wir die nächsten Opus-Konzerte am 24.8. in Linz und am 30.8. in Alpbach leider absagen, wegen der Kürze des Auftritts kann die Opus-Band als Begleitung von Boris Bukowski & Schiffkowitz den Gig am 31.8. in Purkersdorf aber durchführen!“ Opus Sänger Herwig Rüdisser muss vielleicht sogar operiert werden, doch nach Auskunft der Ärzte soll der Ausnahmesänger wieder ganz gesund werden. SCHLAGERportal wünscht Herwig Rüdisser rasche und gute Besserung!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com