25.08.2020 16:28:43

Opus verabschieden sich von der Bühne!

Opus
Foto: 
Schlagerportal.com

Opus stehen seit fast 5 Jahrzehnten auf der Bühne! Großartige Erfolge konnte die Österreichische Band verbuchen, mit "Live Is Life" hatten Opus z.B. einen internationale Nummer-eins-Hit. Ende des nächsten Jahres soll aber Schluss sein, in der Oper Graz soll der bewährte Opus-Sound bei einem Konzert am 21. Dezember 2021 zum letzten Mal erklingen. Doch zuvor wird noch ein neues Opus Album erscheinen, mit "Made My Day" gibt es bereits jetzt eine erste Kostprobe.

Opus, Made My Day

Opus: "Made My Day"


Opus veröffentlichen mit "Made May Day" nicht nur einen Song im positiven Reggae-Stil, die neue Single ist auch Vorbote auf das allerletzte Album der österreichischen Erfolgsband. In "Made May Day" besingen Opus die kleinen magischen Momente, der Song baut eine Brücke von sommerlich karibischen Steel Drum Klängen zum klassischen Opus-Sound. Im November soll Mit "Opus Magnum" das allerletzte Album der Erfolgsband als Doppel CD plus Fanbox erscheinen und damit das Finale der Band einleiten. TV-Premiere werden Opus mit ihrer neuen Single am 19. September auf ORFIII in der Reihe "Donauinselfest 2020 live" feiern. Hier werden Opus noch 3 weitere Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren. Nach 1.500 Auftritten möchten sich Opus mit einem allerletzten Konzert am 21. Dezember 2021 in der Grazer Oper von ihren Fans verabschieden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Opuspocus Records/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich