16.04.2017 04:00:00

Ostersonntag: Fernsehgarten auf Fuerteventura!

Fernsehgarten, Fuerteventura, Armin Rossmeier, Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Es ist wieder Fernsehgarten Zeit! Andrea Kiewel wird uns ab sofort wieder jeden Sonntag mit ihrem tollen Fernsehgarten erfreuen. Bevor ab Mai die Fernsehgarten Saison auf dem Lerchenberg beginnt, meldet sich Andrea Kiewel 3 Mal von der Ferieninsel Fuerteventura. Gleich bei der 1. Fernsehgarten on tour Ausgabe 2017 werden bei Andrea Kiewel Thomas Anders, Matthias Steiner, Nicole, Lou Bega, Zwei für Millionen, Marquess, Bollmer, Fernando Varela, Stefan Jürgens und Vincent Gross für großartigen Musik-Genuss sorgen.

Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten on tour!

Andrea Kiewel ist mit dem Fernsehgarten on tour auf der Spanischen Insel Fuerteventura. Gleich 3 Mal wird Andrea Kiewel den Fernsehgarten aus Costa Calma präsentieren, los geht es am Ostersonntag um 12:05 Uhr im ZDF. Dann sind Strand, Musik, Sonne und natürlich gute Laune angesagt. Als Co-Moderator von Kiwi ist Comedian Lutz van der Hort mit dabei. Er hat spannende Geschichten von der Kanareninsel Fuerteventura für uns vorbereitet.

Musikalische Highlights im Fernsehgarten


Im Fernsehgarten auf Fuerteventura erwarten uns zahlreiche musikalische Highlights. Stefan Jürgens, bekannt aus der TV-Serie Soko Donau oder Soko Wien als Major Carl Ribarski, wird beim Fernsehgarten auf Fuerteventura in die Tasten greifen. Am Klavier wird sich der Schauspieler und Sänger begleiten und seine neue Single "Noch immer ich" präsentieren. Matthias Steiner war schon öfters bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten zu Gast, doch dieses Mal wird der Olympiasieger nicht an einem Spiel teilnehmen, sondern als Sänger seine aktuelle Single "Zurückgeliebt" performen. Lou Bega wird mit "Mambo No. 5" für Stimmung sorgen und Thomas Anders hat sein 1. deutschsprachiges Album "Pures Leben" mit im Gepäck. Gleich 2 Singles "Der beste Tag meines Lebens" und "Sternenregen" wird Thomas Anders im Fernsehgarten auf Fuerteventura dem Publikum vorstellen.

Fernsehgarten Rezepte

Im Fernsehgarten wird ab sofort wieder gekocht, gebastelt, geplaudert, musiziert und natürlich werden auch neue Trends präsentiert. Fernsehgarten Star-Koch Armin Roßmeier wird in Fuerteventura die besten Rezepte Spanischer Osterbackwaren vorstellen. Seit 30 Jahren ist Armin Roßmeier beim Fernsehgarten dabei, und immer wieder überrascht er mit neuen Rezepten, die alle auf der Fernsehgarten Homepage zu finden sind. Kulinarische Köstlichkeiten werden von Stephan Staats serviert, er kocht ein Ostermenü. Am Ostersonntag ist es wieder soweit, dann beginnt die sonntägliche Fernsehgarten Saison mit Andrea Kiewel, dann ist jeden Sonntag-Vormittag wieder Fernsehgarten-Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Sascha Baumann