23.12.2012 09:00:09

Patrick Lindner: „Ich bin ein Mensch, der sein Publikum braucht"

Der Strahlemann der Schlagerszene Patrick Lindner versüßt auf GoldStar TV die späten Stunden des Heiligabend. Im Rahmen der großen Weihnachtsprogrammierung gewährt er n der "Alles Liebe V.I.P.: Patrick Lindner“ am 24.12.12 um 22 Uhr exklusive Einblicke in die Traditionen der Familie Lindner rund um die Festtage und erzählt spannende Details zu seinen beiden größten Leidenschaften: der Musik und seinem Freund Peter.

Patrick Lindner

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Weihnachten steht beim gelernten Koch ganz im Zeichen der Liebe. Mit seinem jetzigen Freund Peter hat er seinen Traummann gefunden, wie er verrät: „Wir sind seit zwei Jahren zusammen und schon in den ersten Monaten hatte ich das Gefühl: ‚Jetzt bist du angekommen‘.“ Für den Schlagerstar ist Peter bereits Teil seiner Familie, im Kreise welcher er die Feiertage am liebsten verbringt: „Es ist einfach das Allerwichtigste, dass die Familie an Weihnachten zusammen ist.“

Weihnachtslieder werden bei den Lindners aber nicht gesungen, denn da gibt es schlechte Erinnerungen aus Kindheitstagen: „Als ich als Kind noch Klavierunterricht hatte, war es ganz klar, dass ich an Heiligabend drei bis vier Titel spielen musste. Heute denke ich: ‚Wenn man das ganze Jahr über singt, dann muss es nicht auch noch an Heiligabend sein‘.“ Ein Leben ohne Musik und große Konzerte kann sich Patrick Lindner jedoch nicht vorstellen: „Ich bin ein Mensch, der sein Publikum braucht. Ich bin eine Rampensau, ich brauche die Bühne.“

Quelle: GoldstarTv
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen