23.12.2012 09:00:09

Patrick Lindner: „Ich bin ein Mensch, der sein Publikum braucht"

Der Strahlemann der Schlagerszene Patrick Lindner versüßt auf GoldStar TV die späten Stunden des Heiligabend. Im Rahmen der großen Weihnachtsprogrammierung gewährt er n der "Alles Liebe V.I.P.: Patrick Lindner“ am 24.12.12 um 22 Uhr exklusive Einblicke in die Traditionen der Familie Lindner rund um die Festtage und erzählt spannende Details zu seinen beiden größten Leidenschaften: der Musik und seinem Freund Peter.


Patrick Lindner

Weihnachten steht beim gelernten Koch ganz im Zeichen der Liebe. Mit seinem jetzigen Freund Peter hat er seinen Traummann gefunden, wie er verrät: „Wir sind seit zwei Jahren zusammen und schon in den ersten Monaten hatte ich das Gefühl: ‚Jetzt bist du angekommen‘.“ Für den Schlagerstar ist Peter bereits Teil seiner Familie, im Kreise welcher er die Feiertage am liebsten verbringt: „Es ist einfach das Allerwichtigste, dass die Familie an Weihnachten zusammen ist.“

Weihnachtslieder werden bei den Lindners aber nicht gesungen, denn da gibt es schlechte Erinnerungen aus Kindheitstagen: „Als ich als Kind noch Klavierunterricht hatte, war es ganz klar, dass ich an Heiligabend drei bis vier Titel spielen musste. Heute denke ich: ‚Wenn man das ganze Jahr über singt, dann muss es nicht auch noch an Heiligabend sein‘.“ Ein Leben ohne Musik und große Konzerte kann sich Patrick Lindner jedoch nicht vorstellen: „Ich bin ein Mensch, der sein Publikum braucht. Ich bin eine Rampensau, ich brauche die Bühne.“

Quelle: GoldstarTv
Foto: Schlagerportal.com