03.06.2013 03:00:43

Patrick Lindner ist "der Star auf meiner Couch"

Foto: 
Foto: ZDF/Caroline Pellmann

 

Eine Stadt, fünf Frauen, ein prominenter Überraschungsgast: mit der Sendung "der Star auf meiner Couch" präsentiert der ZDF ab Montag, 3. Juni 2013, 14.15 Uhr, ein neues Format am Nachmittag. Warum arbeitet Patrick Lindner im Hundesalon? Für fünf Tage reist Patrick Lindner nach Köln. Dort taucht er jeweils für einen Tag in das Leben von fünf Frauen ein, die er nicht kennt. Die Frauen stehen in der Sendung "der Star auf meiner Couch" in einem spielerischen Wettbewerb miteinander, denn Patrick Lindner entscheidet am Ende der Woche, welche Gastgeberin ihn am meisten beeindruckt hat. Im Gegenzug steht Patrick Lindner auf dem Prüfstand, er erlebt seine Gastgeberinnen im Alltag.

 


Patrick Lindner

 

Viele Aufgaben warten auf Patrick Lindner!

Am Montag, 3. Juni, startet das neue Format "der Star auf meiner Couch" mit Patrick Lindner in Köln, wo er einige Abenteuer bestehen muss. Der erste Tag wird für Patrick Lindner bereits eine Herausforderung sein, er wohnt bei Michaela, ihrem Mann und den vier Kindern. Michaela ist Bäckermeisterin und da muss auch Patrick Lindner kräftig mithelfen, Patrick wird neben Brötchen auch Waffeln backen.

Patrick Lindner

Aber auch die nächsten Tage werden für Patrick Lindner aufregend sein, einen Tag wird er bei Burlesque-Tänzerin Ilijana verbringen, aber auch Hundepflege, Karaoke und Sport werden Themen sein die Patrick Lindner diese Woche herausfordern.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Caroline Pellmann