23.02.2022 12:32:36

Patrick Lindner zu Gast bei Hannes Ringlstetter!

Patrick Lindner
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 24. Februar kann man Patrick Lindner bei "Ringlstetter" auf BR erleben. Patrick Lindner zählt zweifelsfrei zu den erfolgreichsten und bekanntesten Stars der Schlager-Welt. Mit "Die kloane Tür zum Paradies" und einem 2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik startet Patrick Lindner 1989 seine Karriere. Unzählige Hits folgten, bis heute ist der Schlager-Star auch ein beliebter Gast in vielen TV-Sendungen.

Patrick Lindner steht seit 33 Jahren erfolgreich auf der Bühne!

Patrick Lindner hat nicht nur eine wunderschöne Stimme sondern auch ganz viel Charisma. Der Charme des Sängers sprüht auch abseits der Bühne, ob bei Autogramm-Stunden oder Foto-Terminen Patrick Lindner ist immer sympathisch, herzlich und wortgewandt. Seit 33 Jahren steht Patrick Lindner bereits als Sänger auf der Bühne, in dieser Zeit konnte er zahlreichen Edelmetall Awards oder einen Bambi entgegennehmen, auch bei seiner eigenen Musik-Sendung überzeugte er stets. Am 24. Februar um 22.00 Uhr ist der Schlager-Star, der auch gelernter Koch ist, in der Personality-Show von Hannes Ringlstetter zu Gast, zu sehen ist die Sendung auf BR. Patrick Lindner Fans sollten sich dieses Ereignis auf keinen Fall entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen