02.06.2023 12:06:43

Paulina Wagner kommt mit neuem Song zu Stefan Mross

Paulina Wagner
Foto: 
Stefan Pick

Bereits mit dem Debüt-Album "Vielleicht verliebt" sorgte Paulina Wagner für Aufsehen in der Musik-Welt, jetzt legt die attraktive Blondine nochmals nach. "Einen letzten Kuss" heißt die neue Single der DSDS-Finalistin, zu dem Titel liefert Paulina Wagner auch ein sommerliches Video, das auf der Urlaubsinsel Mallorca entstanden ist.

Paulina Wagner, Einen letzten Kuss

Paulina Wagner: "Einen letzten Kuss"

Bei einer Songwriting-Session in den legendären Hansa Studios ist die neue Single von Paulina Wagner entstanden, wie die attraktive Sängerin auf Facebook verraten hat. „Der Titel ist bei einer Songwriting-Session in den legendären Hansa Studios in Berlin entstanden. Und ist gemeinsam mit André Stade & Tom Marquardt geschrieben worden. Sowie von André Stade in Dresden produziert worden.“ Der Pop-Schlager startet mit einem ruhigen Intro, doch schon bald erinnern Synthesizer ans alte Gefühl: an die Schwerelosigkeit, an den gemeinsamen Höhenflug, jene glückliche Zeit, die nun womöglich bald endet mit diesem „einen letzten Kuss – auf Wolke sieben“. Mit dem Song wird Paulina Wagner am kommenden Sonntag bei Stefan Mross im Europapark zu Gast sein und mit "Einen letzten Kuss" bei der beliebten Musik-Sendung "Immer wieder sonntags" TV-Premiere feiern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Stefan Pick 

 

 

Das könnte dich auch interessieren