Schlagerzelt

21.04.2014 10:00:17

Peter Alexander Film: So ein Millionär hat´s schwer!

Peter Alexander
Foto: 
ORF/ZDF

 

Peter Alexander war als Sänger, Entertainer und Schauspieler erfolgreich. "Die kleine Kneipe", "Eventuell" oder "Hier ist ein Mensch" wurde Peter Alexander Hits. Die Peter Alexander Show erreichte im Fernsehen sensationelle Einschalt-Quoten. Auch in zahlreichen Spielfilmen spielte Peter Alexander die Hauptrolle, wie "Die Abenteuer des Grafen Bobby", "Hochzeitsnacht im Paradies", "Schwejks Flegeljahre" oder "So ein Millionär hat´s schwer".

 

Peter Alexander – Schauspieler und  Sänger!


 

Peter Alexander

Im Spielfilm "So ein Millionär hat´s schwer", der am 21. April in ORF2 gezeigt wird, spielt Peter Alexander den reichen Erben Edward Collins, der an der Riviera in Saus und Braus lebt und von allen Mädchen umschwärmt wird. Doch als Edward Collins (Peter Alexander) Ninette ein einfache Kellnerin kennenlernt, möchte er von ihr um seiner selbst geliebt werden. Eine romantische Verwechslung-Komödie nimmt ihren Lauf.

 

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos: ORF/ZDF