Schlagerzelt

20.09.2018 13:38:22

Peter Kraus mit 80 auf Jubiläumstour!

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus feiert im kommenden März seinen 80. Geburtstag! Zu diesem Jubiläum wird der Ausnahmekünstler wieder auf Tour gehen und dabei nicht nur seine größten Hits sondern auch seine Lieblingssongs präsentieren. Konzerte in 25 Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz sind für die Jubiläumstour von Peter Kraus geplant, die Fans können sich auf eine sensationelle Geburtstagsparty freuen.

Peter Kraus feiert im März seinen 80. Geburtstag!

"Schön war die Zeit" erinnerte sich Peter Kraus bereits in diesem Jahr. Zu seinem 80. Geburtstag geht Peter Kraus wieder auf große Solo-Tour, wo er sich wieder an die unvergesslichen Helden dieser Zeit erinnern möchte. „Ich habe mich entschlossen ein Programm zusammenzustellen, das nicht nur meine eigenen Hits sondern auch meine Lieblingssongs aus den wilden 50er und 60er Jahren beinhaltet. Ich möchte schöne Lieder von mir wieder singen, die ich seit damals nicht mehr oder sehr selten live präsentiert habe, wie "Blue Melodie" oder "Havanna Love". Und außerdem den großen Helden jener Zeit Tribut zollen.“, freut sich der Entertainer und Sänger auf das neue musikalische Projekt und die kommenden Tournee.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com