06.10.2016 10:10:41

Peter Kraus rockt das 50. Gamlitzer Weinlesefest!

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus wird am 50. Gamlitzer Weinlesefest für Stimmung sorgen. Mit Titeln wie "Sugar Baby", "Wenn Teenager träumen", "Mit siebzehn" oder "Schwarze Rose Rosemarie" konnte Peter Kraus unglaubliche Erfolge feiern, zum Juliläumsfest in Gamlitz bringt er auch seine Band mit.

Peter Kraus: Gamlitz ist auch sein Wohnort


Peter Kraus kann auf eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler und Sänger zurückblicken. In vielen Filmen spielte er z.B. an der Seite von Conny Froboess und seit Jahrzehnten begeistert er auch als Musiker seine Fans. Im letzten Jahr machte Peter Kraus seine Abschiedstournee - doch für einzelne Konzerte wird er auch in Zukunft immer wieder gerne auf der Bühne stehen. So beim 50. Gamlitzer Weinfest. Eigentlich lebt Peter Kraus mit seiner Ehefrau in der Schweiz, doch Gamlitz an der Weinstraße ist seit einigen Jahren auch Wohnort von Peter Kraus. An den Weinhängen der Südsteiermark lässt der Musiker, im Kreise seiner Familie, gerne sie Seele baumeln. Doch beim 50. Weinfest in Gamlitz wird er die Bühne rocken.

Gamlitzer Weinlesefest Programm

Die Weinlese ist bereits abgeschlossen – jetzt wird Weinlesefest gefeiert. Das 50. Gamlitzer Weinlesefest findet vom 6. bis 9. Oktober statt. Neben vielen kulinarischen Genüssen, wird es auch zahlriche musikalische Schmankerln geben. Peter Kraus, Jazz Gitti, die Granaten, die Fahrenbacher, Steirer Schmäh oder die jungen Südsteirer werden beim 50. Weinlesefest in Gamlitz für Stimmung sorgen. Die jungen Südsteirer sind gerade aus Dubai zurückgekehrt, denn beim Oktoberfest Dubai haben die Jungs gleich mehrfach für perfekte Wiesn-Stimmung gesorgt.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com