30.09.2017 07:49:56

Peter Kraus in "Spiel für dein Land"

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus spielt beim größten Quiz Europas mit. In "Spiel für dein Land" ist Peter Kraus im Team Österreich und spielt mit Verena Scheitz und Kati Bellowitsch um den Sieg für sein Heimat-Land. Geleitet und präsentiert wird die Spielshow von Jörg Pilawa, der in diesem Jahr auch wieder zum Jahreswechsel - bei der Silvestershow - für beste Unterhaltung sorgen wird.

Spiel für dein Land: Österreich ist Titelverteidiger!

Die letzten drei Ausgaben von "Spiel für dein Land" konnte jeweils das Team Österreich für sich entscheiden und hat damit bisher die meisten Sendungen gewonnen. Gefolgt von Deutschland mit 2 Shows und Schweiz von einer Quiz-Sendung. Am Samstag wird Showmaster Jörg Pilawa wieder knifflige Fragen stellen, doch nur ein Team kann gewinnt. Gezeigt wird die große Quiz-Show mit Jörg Pilawa auf ARD, ORF und SRF. Auch die Zuseher sind gefordert und können live mitspielen und natürlich auch gewinnen.

Team Österreich

  • Kati Bellowisch
  • Verena Scheitz
  • Peter Kraus

Team Deutschland

  • Leonard Lansink
  • Axel Prahl
  • Jan Josef Liefers

Team Schweiz

  • Leonardo Nigro
  • Marcel Reif
  • Heinz Günthardt

Peter Kraus spielt im Team Österreich!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Peter Kraus wird bei "Spiel für dein Land" im Team Österreich der Teamkapitän sein. „Man muss locker ins Spiel gehen und sich selbst Mut machen. Man hat mir den Teamkapitän angeboten, und ich stürze mich in dieses Wagnis hinein. Österreich hat dreimal hintereinander gesiegt, eigentlich wäre es uncharmant, schon wieder zu siegen.“, freut sich Peter Kraus auf den Abend. In zahlreichen Filmen spielte Peter Kraus erfolgreich mit, der in den 60er Jahren gerne mit Elvis Presley verglichen wurde. "Schwarze Rose Rosemarie", "Wenn Teenager träumen" oder "Mit siebzehn" sind nur einige der vielen Peter Kraus Hits. Mit zahlreichen Preisen wie Echo oder Amadeus Award wurde Peter Kraus bereits ausgezeichnet. Peter Kraus ist Hobbyrennfahrer und nimmt regelmäßig an Oldtimer Rennen teil.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren