Musik aus Österreich
18.05.2022 14:56:38

Peter Kraus stimmt auf sein neues Album "Idole" ein!

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus wird bereits im Juni ein neues Album veröffentlichen. Mit der Single "L.I.E.B.E" hat die Rock´n Roll-Legende nun eine erste Kostprobe aus dem neuen Album "Idole" veröffentlicht, auf dem sich Peter Kraus vor den Swing- und Jazz-Einflüssen aus seiner Kindheit und Jugend verneigt.

Mit "L.I.E.B.E" verkürzt Peter Kraus die Wartezeit auf sein neues Album!

Mit "L.I.E.B.E" liefert Peter Kraus eine Interpretation eines Nat King Cole-Klassikers und verkürzt damit die Wartezeit auf sein neues Album "Idole", das bereits im Juni erscheinen wird. Auf der neuen Single besingt Peter Kraus die "L.I.E.B.E". Bereits bei der TV-Sendung "Die Gartenparty der Stars", wo der Sänger und Schauspieler zu Gast war, feierte Peter Kaus mit seiner neuen Single TV-Premiere. Der Song fungiert auch als perfekte Eintrittskarte in die Klangwelt seiner neuen CD, denn auf "Idole" verneigt sich Peter Kraus vor seinen frühesten Inspirationsquellen und kehrt zu den musikalischen Wurzeln seiner Kindheit und Jugend zurück. Neben Nat King Cole finden sich auch Roy Orbison, Frank Sinatra, Django Reinhart, Sammy Davis Jr., Nina Simone und Louis Armstrong unter den Idolen, deren Meilensteine Peter Kraus zusammen mit hochkarätigen Gästen neu interpretiert und auf Deutsch präsentiert. Mit dem neuen Album wird Peter Kraus im nächsten Jahr auch wieder auf Tour gehen und bei unzähligen Konzerten live zu erleben sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com