Musik aus Österreich
05.05.2022 18:32:32

Peter Kraus zu Gast bei Vera Russwurm!

Peter Kraus, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Pichlkostner

Vera Russwurm präsentiert am 6. Mai auf ORF2 eine neue Ausgabe ihrer Sendung "Vera", zu Gast ist dann Peter Kraus. Der 83-Jährige hat für die Zukunft viel geplant, so soll in diesem Jahr noch ein neues Album erscheinen und 2023 wird Peter Kraus auch wieder live auf Tour zu erleben sein.

Peter Kraus wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen!

Peter Kraus hat erst vor wenigen Wochen seinen 83. Geburtstag gefeiert, dennoch möchte sich die Rock´n Roll-Legende nicht zur Ruhe setzen, sondern hat für die Zukunft noch einiges geplant. In diesem Jahr soll noch ein neues Album erscheinen und mit dem Swing Album "Idole" wird Peter Kraus 2023 auch auf Tournee gehen. Der Superstar der wilden 50er- und 60er-Jahre wird dann live in Stuttgart, München, Dresden, Linz, Graz, Wien, Hamburg oder Nürnberg unter dem Motto "Meine Hits – Meine Idole Live 2023" zu erleben sein. Auch bei Vera Russwurm wird Peter Kraus eine flotte Rock´n Roll Nummer präsentieren - so wie seine Fans den 83-Jährigen kennen und lieben. Doch auch von einer völlig neuen Seite wird Peter Kraus sich in der ORF-Sendung "Vera" zeigen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Pichlkostner

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!