01.11.2013 14:00:50

Peter Rapp: Seine Karriere wird 50 Jahre!

Peter Rapp
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

Peter Rapp ist ein Urgestein im österreichischen Fernsehen, er ist Moderator, Entertainer, Schauspieler und Sänger. Seit 50 Jahren ist Peter Rapp nur bereits "ON AIR". Peter Rapp machte eine Karriere als Radio- und Fernsehmoderator und verhalf so zahlreichen Sendungen zu großer Bekanntheit: "Licht ins Dunkel", "Spotlight", "Hoppala", "Millionenrad" oder "Die große Chance" die gerade zum dritten Mal im ORF über die Bühne geht.

 

Peter Rapp - 50 Jahre


Wie man der Biographie von Peter Rapp entnehmen kann, sind die letzten 50 Jahre nicht spurlos vorübergegangen. Schlagzeilen machte Peter Rapp auch durch seine Schulden die 1997 in einem Privatkonkurs endeten. Im September erlitt Peter Rapp einen Herzinfarkt, doch bereits nach sechs Tagen postet Peter Rapp wieder auf Facebook.

 

Peter Rapp wird im ORF gebührend gefeiert!

 

Am 2. November feiert der ORF Peter Rapp mit der Sendung "Rapp & Roll - 50 Jahre ON AIR". Gratulanten und Studiogäste sind  Dirk Stermann und Christoph Grissemann, Andi Knoll,  Ulrike Beimpold und Viktor Gernot. Mit seiner Vielfältigkeit hat uns Peter Rapp in 50 Jahre viele schöne, unterhaltsame und interessante Stunden bereitet.

 

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto:     ORF/Hans Leitner

Autorin: Astrid Haberfellner