07.05.2014 09:00:25

Petra Frey als Jurorin in "Die große Chance"

Petra Frey
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Petra Frey wird ab Herbst in der Jury von "Die große Chane" sein. Einzig Peter Rapp bleibt auch in der vierten Staffel von "Die große Chane" in der Jury, alle anderen wurden neu besetzt. Neben Peter Rapp wird die Jury, Larissa Marolt, Oliver Pocher und Petra Frey komplettieren. Petra Frey kann auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Karriere als Sängerin zurückblicken und bringt die entsprechende Erfahrung für die neue Aufgabe mit.

 


Larissa Marolt, Peter Rapp, Petra Frey, Oliver Pocher
Foto: ORF/Milenko Badzic/Thomas Ramstorfer/Ali Schafler/Boris Breuer

Petra Frey überzeugte beim Grand Prix der Volksmusik und nahm für Österreich beim Eurovision Song Contest teil. 2012 überzeugte die Sängerin bei Dancing Stars mit ihrer natürlichen Art ganz Österreich. Petra Frey gewann mit Profitänzer Vadim Garbuzov die Tanzshow Dancing Stars und wurde zum Dancing Star 2012 gewählt. Ab Herbst ist Petra Frey Jurorin in der Sendung "Die große Chance".

 

Petra Frey: eine vielseitige Künstlerin!

 

"Wir haben für die vierte Staffel von 'Die große Chance' eine neue und sehr vielseitige Jury zusammengesetzt: Petra Frey, die Musikkompetenz. Sie ist eine ausgewiesene Unterhaltungsmusikerin, die von Pop bis Volksmusik Top-Platzierungen vorweisen kann – vom Song Contest über den 'Grand Prix der Volksmusik' bis hin zu 'Dancing Stars'. Petra Frey ist ein Showprofi, aber auch als Musikproduzentin erfolgreich.", sagte ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm. Auch Petra Frey freut sich auf ihre neue Aufgabe als Jurorin bei "Die große Chance".

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com und ORF/Milenko Badzic/Thomas Ramstorfer/Ali Schafler/Boris Breuer
Autorin: Astrid Haberfellner