05.05.2021 09:03:31

Petra Frey auf der Suche nach ihren Wurzeln!

Petra Frey
Foto: 
Schlagerportal.com

Petra Frey begibt sich in "Meine Vorfahren" auf Ahnenforschung. Petra Frey ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche Sängerin und Moderatorin. Die gebürtige Tirolerin hat bereits erfolgreich am Eurovision Song Contest oder beim Grand Prix der Volksmusik teilgenommen. Bei Dancing Stars konnte Petra Frey beweisen, dass sie auch am Tanzparkett eine gute Figur abgibt, mit Vadim Garbuzov hat die attraktive Sängerin die ORF Tanzshow sogar gewonnen.

In der 7. Ausgabe von "Meine Vorfahren", am 5. Mai auf ORF1, begibt sich Petra Frey auf die Suche nach ihren Vorfahren. Petra Frey wird dabei von ihrer Heimat Tirol nach Kärnten geführt. Mit Hilfe des Genealogen Felix Gundacker erfährt Petra Frey Geschichten über ihren Stammbaum, natürlich ist die Schlager-Sängerin überwältig von den Informationen, die der Ahnenforscher für sie zusammengetragen hat. Petra Frey ist ja selbst bereits Mutter und kann somit später auch ihrer kleinen Tochter erzählen, wo ihre Vorfahren herkommen und ihre Wurzeln liegen.

Petra Frey ist auch beim Barbara Karlich Muttertags-Special zu Gast!

Bereits am 7. Mai wird Petra Frey in der nächsten ORF-Sendung zu sehen sein, dann ist die sympathische Sängerin in der Barbara Karlich Show zu Gast. Beim Muttertags-Spezial von Barbara Karlich wird sich Petra Frey gemeinsam mit ihrer Mutter an die Muttertage ihrer Kindheit zurück erinnern. Toll ist es, dass Mama Ilse alle Karten und selbstgebastelten Geschenke bis heute aufgehoben hat, die heute für Mutter und Tochter eine wunderschöne Erinnerung sind.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen