14.01.2013 11:54:46

Petra Frey freute sich über das Musi-Edelweiß

Foto: 
Schlagerportal.com

Petra Frey war die strahlende Gewinnerin beim Winter Open Air von "Wenn die Musi spielt", ihr wurde im Rahmen der TV-Sendung das Musi Edelweiß von Mister Musi - Arnulf Prasch - überreicht. Die strahlende Musi-Edelweißgewinnerin Petra Frey erzählte SCHLAGERportal.com nach der Preisübergabe: "Der ORF schafft es immer wieder, dass ich zum Weinen komme - vor Freude. Ich war total überrascht, ich dachte mir nur heute redet der Arnulf aber lange, was kommt denn da noch alles, und das Schönste ist gekommen - ich freu mich so!"


Arnulf Prasch, Petra Frey, Musi Edelweiss

Die sympathische und sehr attraktive Schlagersängerin Petra Frey hat sich bereits bei der letzten Staffel Dancing Stars in die Herzen der Menschen getanzt. Ihre Leistungen als Tänzerin bei Dancing Stars waren traumhaft, aber vor allem durch ihr offenes, ehrliches und natürliches Verhalten wurde Petra Frey Dancing Star 2012. Ob sie das auch so sieht haben wir Petra gefragt: "Das kann man selber gar nicht so beurteilen, aber ich habe mich so gefreut, dass die Leute mich so aufgenommen und unterstützt haben - mich berührt so etwas immer wahnsinnig - das ganze Jahr über und auch immer noch - ich freue mich jede Minute, denn man weiß nie was morgen kommt."

Petra Frey

Was kommen wird, ist ein neues Album "Ich tue jetzt vorläufig mal so richtig genesen und auch alles nachholen was ich in der Zeit versäumt habe, dann werde ich mich ins Studio stürzen und in Ruhe ein schönes Album machen."  SCHLAGERportal.com freut sich darauf und gratuliert Petra Frey nochmals herzlich zum Musi-Edelweiß!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com