23.04.2020 17:37:54

Petra Frey lässt tief in die Seele blicken!

Petra Frey
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Warten hat sich gelohnt, endlich gibt es wieder eine neue Single von Petra Frey. Die super sympathische Schlager-Sängerin hat für "7 Seelen" auch wieder selbst zur Feder gegriffen, bereits in der Vergangenheit konnte Petra Frey immer wieder als Songwriterin überzeugen. Mit "7 Seelen" liefert Petra Frey einen Uptempo-Schlager der Mut machen soll, auch wenn es in der Liebe nicht immer ganz glatt läuft.

Petra Frey, 7 Seelen

Petra Frey: "7 Seelen"

Zur neuen Petra Frey Single "7 Seelen" wurde auch ein tolles Video produziert. Ex-"Bachelorette"-Kandidat Daniel Chytra spielt an der Seite von Petry Frey. Die Videopremiere konnte der Salzburger allerdings nur aus der Ferne mitverfolgen, denn wegen der Corona-Virus Reisestopps sitzt er in Südafrika fest. Doch Petra Frey und Daniel Chytra sind in ständigem Kontakt, denn seit dem Video-Dreh sind die beiden gute Freunde. Dass der Dreh zum neuen Petra Frey Video noch einen Tag vor der Tiroler Ausgangssperre über die Bühne ging, war großes Glück und mit Sicherheit auch ein gutes Omen für den weiteren Verlauf des Songs. Auch Petra Frey ist glücklich über die absolut gelungene Produktion, mit ihrem neuen Song möchte die Tirolerin so manche Seele heilen, wie sie auf Facebook erklärt. „Ich danke so vielen Menschen, ich hoffe die Emotionen berühren und heilen so manche Seele.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Daxhill/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich