Herbststadl-2019

19.11.2015 10:11:25

Petra Frey wird Mutter!

Petra Frey
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Petra Frey ist seit Jahren fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Erst im Sommer veröffentlichte Petra Frey ihr Album "Meilenweit" mit vielen großartigen Songs. Bei der "Starnacht am Wörthersee" hatte das Album TV-Premiere. Jetzt hat die Schlager-Sängerin bekannt gegeben, dass sie bald Mutter wird. Petra Frey und ihr Freund Thomas Kaserer erwarten ein Baby und werden bald Eltern.

 


Petra Frey

 

Petra Frey im Baby-Glück!

 

Die Schlager-Bühnen waren das Zuhause von Petra Frey - sie hat erfolgreich beim Eurovision Song Contest und beim Grand Prix der Volksmusik teilgenommen. Bei der Tanzshow Dancing Stars tanzte sich Petra Frey in die Herzen der Zuseher - mit Tanzprofi Vadim Garbuzov wurde Petra Frey zum Dancing Star gekürt. Doch bald wird eine neue, wunderschöne Aufgabe die ganze Aufmerksamkeit der Schlager-Sängerin fordern -  Petra Frey wird Mama! Die Freude bei der 37-jährigen Sängerin und ihrem Freund Thomas Kaserer ist natürlich groß. Den vielen Petra Frey Fans kann man aber schon jetzt mitteilen, dass die sympathische Tirolerin nach der Babypause wieder ihre Karriere als Sängerin und Moderatorin fortsetzten möchte.

Quelle: Adlmann Promotion/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen