21.05.2015 12:55:43

Pfingstgala in Niklasdorf

Pfingstgala Niklasdorf, Marlena Martinelli, Udo Wenders, White Stars

 

Schlager, gute Musik und beste Unterhaltung wird bei der Pfingstgala in Niklasdorf geboten. Die White Stars, Marlena Martinelli und Udo Wenders sind am 23.5. im Veranstaltungszentrum in Niklasdorf zu Gast und werden ab 20 Uhr für einen großartigen Schlager-Abend sorgen. Moderiert wird die Pfingstgala in Niklasdorf von ORF Steiermark Musik-Chef Bernd Pratter.

 

Pfingstgala Niklasdorf

 

Pfingstgala in Niklasdorf: White Stars sind zu Gast

 

Die White Stars sind seit über 50 Jahren eine Erfolgsband. Bereits 2013 feierten sie ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum und das in Original-Besetzung. Mit "Ich war nie ein Casanova" oder "Du bist mein Superstar" verstehen es die Reischl Brüder für gute Stimmung und volle Tanzflächen zu sorgen. Auch bei der Pfingstgala in Niklasdorf am 23.5. werden Walter Reischl und die White Stars für unvergessliche Momente sorgen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Pfingstgala Niklasdorf, Marlena Martinelli, Udo Wenders

Marlena Martinelli wollte schon als Kind Schlager-Sängerin werden, diesen Traum konnte sich die sympathische Sängerin erfolgreich erfüllen. Mit "Romeo" oder "Komm doch verführ mich" versteht es Marlena Martinelli ihr Publikum zu begeistern. Die stimmgewaltige Sängerin liebt es auf der Bühne für ihre Fans zu singen und diese zu unterhalten. Udo Wenders reist extra aus Kärnten zur Pfingstgala nach Niklasdorf an und bringt neben "Der letzte Zug Cara mia" natürlich auch sein neues Lied "Amada mia, Amore mio" mit.

 

Pfingstgala Niklasdorf - Karten

 

Karten für die Pfingstgala in Niklasdorf (A) bekommt man über Ö-Ticket, die Firma Ranz, Restaurant Ganzer unter der Tel-Nr. +43 3842/82624 oder bei der Edlseer Fanzentrale +43 664/4205520. Hinkommen, Spaß haben und mit großartigen Schlager-Stars einen gelungen Abend verbringen - die Pfingstgala in Niklasdorf verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden.

Quelle: Manfred Maier/Schlagerportal
Fotos: Manfred Maier

 

Das könnte dich auch interessieren