30.07.2022 13:16:10

Präsentiert nun wieder ein gesunder Stefan Mross "Immer wieder sonntags"?

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Letzten Sonntag musste Stefan Mross unfreiwillig eine kleine Pause bei "Immer wieder sonntags" einlegen, der beliebte Moderator war krank. Kurzfristig sprangen Uta Bresan und Bernhard Brink als Moderatoren ein, die eigentlich nur als Gäste in Rust geladen waren. Hoffentlich ist Stefan Mross für die 8. "Immer wieder sonntags" Sendung am 31. Juli auf ARD wieder fit? Als Musik-Gäste werden auf jeden Fall Nicole, Marie Reim, Sigrid & Marina, Peggy March, Pia-Sophie, Oli.P, Art Garfunkel Jr., die Grubertaler, Amore Blue oder Max Weidner für beste Stimmung sorgen.

Diese Stars präsentieren bei "Immer wieder sonntags" ihre neuen Hits!

Nicole bringt nach Rust mit Sicherheit ihre neue Single mit. Mit dem Titel "Ich bin zurück" hat die attraktive Blondine nach ihrer Krankheit einen ersten Vorgeschmack auf ein neues Album veröffentlicht. Max Weidner wird sein gerade erschienenes Album "Pack ma´s" mit im Gepäck haben - 12 großartige Songs bietet der sympathische Bayer drauf der Musik-Welt. Auch Marie Reim wird bei "Immer wieder sonntags" einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "Bist du dafür bereit?" geben, denn bereits in wenigen Tagen wird das 2. Album der attraktiven Sängerin erscheinen. Oli.P wird mit "Hey Freiheit" mit Sicherheit für beste Stimmung sorgen und auch Sigrid & Marina, die beiden Schwestern aus dem Salzkammergut, werden beweisen, dass sie "Volle Lust und volles G´fühl" haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Stefan Mross wieder ganz gesund ist und als Gastgeber die 8. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr live aus Rust präsentieren kann!  

Autor: Schlagerportal
Foto:  SWR/Wolfgang Breiteneicher

Artikel die dir auch gefallen