Herbststadl-2019

18.07.2019 12:30:48

Proben zum Andrea Berg Heimspiel 2019 laufen auf Hochtouren!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Andrea Berg feiert am 19. und 20. Juli ihr legendäres Heimspiel in Aspach. Alle Karten dazu sind leider schon vergriffen. Wer also in diesem Jahr nicht dabei sein kann, sollte sich bereits für das Andrea Berg Heimspiel im nächsten Jahr Tickets kaufen. Dann feiert das Andrea Berg Heimspiel sogar 15-jähriges Jubiläum und mit Sicherheit wird dieses Ereignis mit einer super Sause gefeiert.

Andrea Berg Heimspiel 2019

Die Proben und Vorbereitungen zum 14. Andrea Berg Heimspiel laufen auf Hochtouren, wie die super erfolgreiche Schlager-Sängerin gerade via Instagram mitteilte. „Die Proben für das Heimspiel sind in vollem Gange! Unsere Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde.“ Tickets für den 19. und 20. Juli gibt es keine mehr, aber für das Bergfest am Sonntag, das um 9:30 beginnt, kann man noch Karten kaufen. Beim Andrea Berg Fanfest werden die Draufgänger alles in "Cordula grün" verwandeln und auch das Duo Sunrise wird für Stimmung sorgen. Ein tolles Mitmachangebot für die ganze Familie wird beim Bergfest geboten, also hinkommen und einen unvergesslichen Tag mit Andrea Berg verleben. 2020 feiert das Andrea Berg Heimspiel bereits 15-jähriges Jubiläum, Karten für diesen besonderen Event können bereits erworben werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz 

Artikel die dir auch gefallen