21.10.2021 17:21:26

Quizduell mit Stefanie Hertel und Tochter Johanna!

Stefanie Hertel, Johann Morss
Foto: 
ARD/Uwe Ernst

Die beiden Powerfrauen Stefanie Hertel und Tochter Johanna Mross sitzen beim Quizduell im Ersten auf der Ratebank. Doch es wird nicht einfach in sechs Runden die Quizprofis zu schlagen, werden sie Nervenstärke beweisen und sich mit ihrem Wissen durchsetzen können?

Man hat die beiden fröhlichen Damen schon öfters gemeinsam auf der Bühne gesehen, doch dieses Mal probieren sie sich nicht musikalisch sondern mit Wissen und Taktik zu beweisen. Normalerweise kann man Stefanie Hertel und ihre Tochter Johanna Mross zumeist mit ihrer More Than Words-Band gemeinsam mit Lanny Lanner, dem Ehemann von Stefanie, auf der Bühne bewundern, diesmal sind sie jedoch als Ratefüchse beim Quizduell im Ersten am Freitag 22. Oktober um 18.50 Uhr im Einsatz.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

More Than Words, I can do better than you

More Than Words: "I can do better than you"

Zeitgleich erscheint mit "I can do better than you" auch die neue Single von More Than Words – wenn das mal nicht eine Ansage für die Gegner in der Ratesendung ist. SCHLAGERportal hat vorab schon mal in die Single reingehört, wenn Stefanie und Johanna beim Quiz nur halb so gut sind wie ihre neue Single es ist, werden sie haushoch das Quizduell gewinnen. Als "Team Musik" kämpfen sie bei Gastgeber und Moderator Jörg Pilawa in sechs Runden gegen den Quizduell-Olymp, der wie immer von 3 Quiz-Profis gebildet wird. Zuhause kann man auch mitraten, dazu einfach im App-Store nach ARD Quiz suchen, installieren und mitspielen. Aber erst im Finale entscheidet sich wer das Quizduell gewinnt, Profis oder Promis – wir drücken Stefanie Hertel und ihrer Tochter Johanna schon mal ganz fest die Daumen.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Angel Road Records/ARD/Uwe Ernst

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren